NO DATA
Animation

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D

Weiterleiten

Kurzinfo

  • Kinostart: 11.10.2018
  • Genre: Animation
  • FSK: ab o.A. Jahre
  • USA 2018
  • Länge: 97 Min.
  • Regie: Karey Kirkpatrick, Jason Reisig
  • Darsteller: Zendaya, Channing Tatum, Gina Rodriguez
  • 0 Bewertungen

Wilde Augen, weiße Zähne und winzige Füße - das müssen echte Monster sein! Endlich hat auch jemand mal eines dieser "Smallfoots" gesehen. Es handelt sich bei den Viechern um - Menschen. Und die Yetis haben ganz schön viel Angst vor ihnen. Nun gab es aber schon den ersten Kontakt, und das heißt: In den Eisbergen wird das Yeti-Leben nie mehr so beschaulich sein wie es vorher war. Die Yetis müssen also versuchen, die "Smallfoots" zu verstehen.

Loading...

Programm

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


NO DATA