NO DATA
Musikfilm

Metallica and San Francisco Symphony: S&M² (OV)

Weiterleiten

Kurzinfo

  • Kinostart: 09.10.2019
  • Genre: Musikfilm
  • FSK: ab o.A. Jahre
  • USA 2019
  • Länge: 160 Min.
  • Regie: Wayne Isham
  • 0 Bewertungen

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums der revolutionären S&M Konzerte und ihres gleichnamigen Albums mit der San Francisco Symphony kann man nun die Kultband Metallica noch einmal erleben. Aufgezeichnet wurden nicht nur die Klassiker ihres 1999er S&M-Albums, sondern auch Songs, die symphonisch neu interpretiert wurden. Begleitet werden sie erneut von der San Francisco Symphony unter der Leitung von Dirigent Michael Tilson Thomas.

Loading...

Programm

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


NO DATA