Termin-ID: 2789496

Musikalische Lesung: Alexander Knappe - "Ohne Chaos keine Lieder"TIPP

Wann:25.04.2018, 17:00 Uhr
Wo:Wohnresidenz & Spa Branitz, Cottbus Branitz , Kongresssaal

Musikalische Lesung: Alexander Knappe - "Ohne Chaos keine Lieder"
Er will aufklären, will Einblicke geben und überrascht mit Hintergründen und persönlichen Anekdoten. Er gibt Antworten auf die Fragen, wie es damals zum vorgetäuschten Kreuzbandriss bei X-Factor kam, seinem gescheiterten Versuch Profifußballer zu werden, seine Zeit als Bandmitglied bei BBQ, durch Zufall bei einem Casting auf dem Altmarkt mitzumachen und dann "das Ding auch noch gewinnt und über vieles mehr. Auch ein paar neue Songs hat Alexander Knappe im Gepäck.

Im Anschluss kann das Buch (Fanbox) vor Ort signiert und auch erworben werden.

Voranmeldung notwendig unter: 0355 481 555

Preisinformationen

Eintritt: 16 €, mit LR-Card 13 €