Termin-ID: 2825171

FreizeitvergnügenTIPP

Wann:16.08.2018, 10:00 - 18:00 Uhr
Wo:Irrlandia - der MitMachPark, Storkow Neu Boston

Freizeitvergnügen
Es wird einige Neuheiten geben. So wurde ein neues – inzwischen schon das elfte – Labyrinth angelegt. Es besteht ganz und gar aus Brennnesseln. Damit sollen Besucher aber nicht vergrault, sondern angelockt werden. Denn die Brennnessel ist nicht nur eine interessante Heilpflanze, sondern auch Futterpflanze für über 50 Schmetterlingsarten. Mit Augenzwinkern munkeln die Veranstalter, dass in diesem Labyrinth das „Wege-Verlassen“ erlaubt ist …

… ganz im Gegenteil zum zwei Hektar großen Maislabyrinth, das dann wieder ab 14. Juli geöffnet ist. Auf der Suche nach den versteckten 8 Stempelstationen ist hier allerdings das Verlassen der Wege verboten.

Die „Schwammschlacht“ wird neu gestaltet und als ständiges Angebot an neuer Stelle aufgebaut. An heißen Tagen können sich hier die Kinder mit in Wasser getränkten Schwämmen gegenseitig nass spritzen.

Hoffentlich rechtzeitig zur Eröffnung soll noch ein weiteres Spielgerät neu präsentiert werden. Hier können die Besucher einen 3D-Körperabdruck in Lebensgröße von sich machen.

Über 50 weitere Angebote und Attraktionen machen einen Besuch im MitMachPark IRRLANDIA zu einem abwechslungsreichen und unvergesslichen Erlebnis. Dazu kommen wieder viele thematische Veranstaltungen und erlebnispädagogische Angebote, alle Termine siehe www.irrlandia.de

Preisinformationen

Eintrittspreise:
Erwachsene 16 - 99 Jahre: 8,00 €
Kinder 3 - 15 Jahre: 8,00 € (inkl. 1 Freifahrt)