Termin-ID: 2826225

Christian Redl: "Wahre Geschichten - Wahre Verbrechen"TIPP

Wann:22.09.2018, 18:00 Uhr
Wo:Gut Branitz, Cottbus Branitz , Kaminzimmer

Christian Redl: "Wahre Geschichten - Wahre Verbrechen"
Christian Redl präsentiert sich seinen Lausitzer Fans in diesem Herbst live in Cottbus. Am 22. September kommt er auf Einladung der RUNDSCHAU ins "Kulinarium" nach Cottbus-Branitz.
Dort präsentiert der Vollblutschauspieler "Wahre Geschichten – Wahre Verbrechen" in einer inszenierten Lesung über echte Kriminalfälle aus "Crime", dem True-Crime-Magazin des "Stern". Redl stellt in Cottbus zwei packende Fälle auf der Bühne vor. Der Schauspieler wurde nicht nur durch die Rolle als Kommissar Krüger im Spreewaldkrimi bekannt, sondern auch durch seine abgründigen Figuren, die er im Film und auf der Bühne spielte. Dabei ist er bestens vertraut mit beiden Seiten, der des Täters und der des Kommissars.

Voranmeldung notwendig unter: 0355 - 481 555

Preisinformationen

Karten für die inszenierte Lesung in Cottbus zum Preis von 20 Euro (18 Euro LR plus) gibt es ab sofort unter der Telefonnummer (0355) 481555.