Termin-ID: 2858471

SOS Familenurlaub

Wann:18.01.2019, 20:00 Uhr
Wo:Academixer, Leipzig

SOS Familenurlaub
Familie Krämer macht Urlaub. Eine Seereise hatte Sohn Benjamin den Eltern zum Hochzeitstag versprochen. Yvonne und Ha.-Jo. hatten sich schon auf eine Kreuzfahrt gefreut, doch das noch immer im ‘Hotel Mama’ lebende ‘Bommelchen’ überrascht seine Eltern mit einer Hausboottour auf der Havel. Na prima.
Kaum haben sich die drei auf dem winzigen Bötchen eingerichtet, angelt Benjamin auch noch eine junge Frau aus dem Wasser. Schnell wird klar, Tanja ist zwar hübsch, aber durchaus keine Nixe. Das Geheimnis der Blondine ist schnell gelüftet, doch nun gehen die Turbulenzen erst richtig los. ‘SOS Familienurlaub’ holt sich alle Probleme an Bord, die einer Familie in der Brandenburgischen Provinz begegnen können.
Die Zuschauer sitzen ja zum Glück auf dem Trockenen und haben gut lachen.
Zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne: die Halbschwestern Angelika und Elisabeth Hart, die Leipziger Theaterlegende Armin Zarbock und Bommelchen Claudius Bruns

Preisinformationen

Kartenbestellung
Kabarett academixer | Kupfergasse 2 | 04109 Leipzig |Telefon 0341 21 78 78 78 |
Fax 0341 21 78 77 00 | info@academixer.com
Unser Verkaufsbüro ist jeweils bis zum Veranstaltungsbeginn geöffnet.
Montag - Freitag 12:00 -14.00 Uhr & ab 16.00 Uhr| Samstag ab 13:00 Uhr | Sonntag und feiertags 2
Stunden, bei Doppelvorstellungen 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.