Termin-ID: 2859183

Neujahrskonzert

Wann:12.01.2019, 16:00 Uhr
Wo:Kulturhaus, Plessa

Derzeit stehen für die Mitglieder des Jugendblasorchesters und des Orchesters der Bergarbeiter Plessa e.V. noch die Auftritte bei Adventskonzerten und auf Weihnachtsmärkten im Mittelpunkt. Gleichzeitig bereiten sich die Musikeriinen und Musiker auf die ersten Höhepunkte im neuen Jahr vor. Das werden u.a. im Mai die Frankenberger Musiktage und das Deutsche Trachtenfest in Lübben sowie das Stadtfest im Schlosspark Lauchhammer am Bergmannstag sein. Vorher jedoch möchten sich die Mitglieder beider Orchester dem heimischen Publikum vorstellen. Das soll mit einem Neujahrskonzert am Samstag, dem 12. Januar 2019, geschehen. Vielleicht könnten Eintrittskarten für das Neujahrskonzert ein willkommenes Weihnachtsgeschenk für Freunde der Blasmusik sein. Wer also noch eine passende Überraschung für Verwandte, Bekannte und Freunde für den gabentisch sucht, hat hier die besten Karten.

Preisinformationen

Eintrittskarten können im Schreibwarengeschäft Richter in der Turmstrasse in Plessa zum Preis von 12,50 € im Vorverkauf sowie an der Tageskasse erworben werden.