Dokumentarfilm

Snorri & der Baby-Schwimmclub

Weiterleiten

Kurzinfo

  • Kinostart: 28.11.2019
  • Genre: Dokumentarfilm
  • FSK: ab o.A. Jahre
  • Island 2019
  • Länge: 74 Min.
  • Regie: Elín Hansdóttir , Anna Rún Tryggvadóttir, Hanna Björk Valsdóttir
  • 0 Bewertungen

Snorri Magnusson wird von den Babys geliebt und ihre Eltern bringt er zum Staunen: Er ist ein "Babyflüsterer". Keiner ist also besser geeignet, als Schwimmlehrer zu arbeiten. Snorri begegnet jedem Baby mit Empathie und Geduld, so konnte er schon mehr als 7.000 Säuglingen das Schwimmen beibringen. An sechs Tagen begrüßt Snorri in Reykjavík Kinder zu seinem Schwimmkurs - seine Methoden mögen fragwürdig sein, doch der Erfolg spricht für sich.

Loading...

Programm

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


© Lausitzer VerlagsService GmbH 2019