Termin-ID: 2922576

Valentinstag auf Gut Saathain

Wann:14.02.2020, 19:30 Uhr
Wo:Gut Saathain, Röderland Saathain

Valentinstag auf Gut Saathain
Eine Veranstaltung am Valentinstag gehört seit Jahren zum Veranstaltungsangebot des Fördervereines Gut Saathain.
Unterhaltend soll das Programm an diesem Tage sein, und auch gelacht soll werden.

In diesem Jahr wird Kabarett mit Michael Trischan, bekannt aus der ARD-Fernsehserie -In aller Freundschaft- mit "Windeln, Pickel, Psychiatrie" Einblicke in die Psyche des kinderbetreuenden Mannes liefern, die getrost als "Lachnummer" verstanden werden können, denn Man(n) wächst mit seinen Aufgaben.
Wer es noch nicht so richtig wusste, der versteht nun auf jeden Fall, dass Kinder uns herausfordern, und dass immer wieder auf’s Neue.
Man glaubt, schlimmer kann es nicht mehr kommen und wird doch eines Besseren belehrt.

Viele Autoren haben sich mit den Ansprüchen und Herausforderungen der Pubertät beschäftigt, was ja die Meisten aus eigenem Erleben durchaus nachvollziehen können.

"Windeln, Pickel, Psychiatrie! Man(n) wächst mit seinen Aufgaben", ist ein unterhaltsames Programm mit musikalischer Begleitung für Paare, Verliebte und alle, die Trischan erleben wollen.

Weitere Infos unter 03533 – 819245 oder info@gut-saathain.de

Preisinformationen

Eintrittspreis 15 Euro

Karten: Gut Saathain, Augenoptik Weizsäcker Bad Liebenwerda,
Jeans World Elsterwerda, Touristinfo Finsterwalde, Juwelier Schmidtchen, Gröditz

© Lausitzer VerlagsService GmbH 2019