Termin-ID: 2959434

Zu Gast: LiederAtur mit Pina

Wann:02.08.2020, 20:00 Uhr
Wo:TheaterNative C/Kleine Komödie, Cottbus

Zu Gast: LiederAtur mit Pina
Stars in der Kleinen Komödie Cottbus
Konnte John Lennon eigentlich wirklich dichten? Kann‘s Bob Dylan? Der hat schließlich den Nobelpreis bekommen. Anders als Elvis. Hach, waren das Zeiten. Als es noch echte Musik gab. Nicht diesen neumodischen Schnickschnack. Haben Eltern in den 60ern übrigens auch schon gesagt.

Lieder und Texte, mal geht es um die Liebe, mal um Musik, mal um die Liebe zur Musik. Und um die Frage, wer genau eigentlich die Anderen sind.

Pina Palabra (aber Sie können Pina sagen): Gitarre, Piano, Ukulele,
Gesang: Lydia Schauff
Gitarre, Gesang, Percussion: Daniel Schauff;
beide übrigens gerade im verflixten siebten Jahr. Das kann ja heiter werden.

Preisinformationen

Ticketpreise
VVK: 14,00 €, AK: 16,00 €

© Lausitzer VerlagsService GmbH 2019